5000 Euro für eine Schule in Kamerun

Im Juli 2022 fand im Haus der Jugend ein Benefizkonzert statt um Spenden für ein Schulprojekt in Kamerun zu sammeln. Ich habe bei dem Konzert die künstlerische Leitung übernommen. Insgesamt mehr als 60 Musiker waren beteiligt. Richard Epesse war sogar aus Paris angereist. Vielen Dank an alle Beteiligten Musiker. Auch die Corona bedingten Ausfälle auf künstlerischer Seite konnten wir noch prima und schnell durch Ersatzmusiker ausgleichen. Vielen Dank für euren spontanen und großartigen Einsatz. Wir konnten insgesamt mehr als 5000 € sammeln für den Verein Zusammen bewegen e.V, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Internatsschule in Kamerun zu bauen. Vielen Dank auch an Frau Oberbürgermeisterin Pötter für die Grußworte und die Schirmherrschaft. Sehr schön war auch die Grußbotschaft unseres Ministerpräsidenten Herrn Weil per Video.

Schreibe einen Kommentar